Ansicht:   

#433940 Fotos von CF-Karte retten (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 20.09.2019, 07:29:30
(editiert von Hackertomm, 20.09.2019, 07:29:47)

> Dankeschön..geholfen hat leider bisher nichts.

Das dachte ich mir!
Ich habe hier nämlich ebenfalls einen Datenträger liegen, eine SD-Card, die nicht gelesen werden kann.
Die wird allerdings in keinem Gerät mehr erkannt.
Die hatte ein Ex Kollege in seinem China Handy drin.
Das machte mal Schwierigkeiten und die Karte wurde ab da nicht mehr erkannt.
Ich hab da auch so einiges ausprobiert an Programmen und Möglichkeiten, also anderen Leser oder Computer.
Sogar von Linux aus mit einem Raspberry PI habe ichs versucht, aber da ist nix zu machen.
Dieser Recuva, kann vielleicht in gewissen Fällen was finden, aber dann wird es sehr kompliziert.
Früher gab es extra für SD und andere Cards eine Rettungsprogramm, aber dessen Name weis ich nicht mehr.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz