Ansicht:   

#433750 Frage zum Galaxy A8 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 11.09.2019, 10:37:25

Hi
> Laut Samsung geht das wohl nicht, siehe
>
> https://eu.community.samsung.com/t5/Mobile-Apps-Services/Change-screenshot-key-combination/m-p/1274554#M1758

Das ist wohl die Standardbelegung bei Android?
Aber ich wollte mal screenshots zum Bugtracking machen und habs mit meinem nicht geschafft..
Entweder wohl zu kurz oder nicht gleichzeitig die Tasten gedrückt.
Mit Root+LineageOS wird ein erweitertes Menü eingeblendet, wenn ich etwas länger auf die Ein/Aus-Taste drücke -> darunter auch "Screenshot machen" - bequemer gehts nicht ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz