Ansicht:   

#433736 Frage zum Galaxy A8 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 10.09.2019, 18:09:54

> Hallo,
> Screenshots werden auch bei "drüberwischen horzontal" angelegt.
> Entsperren geht u.a. auch mit "drüberwischen" oder was malen.
> Eventuell liegt da der Hund begraben.

Das mit der Geste kann ich, das kann man auch abschalten. Das Problem ist, daß ich beim Entsperren immer mit dem Zeigefinger dagegenhalte und die Wippe gegenüber so blöd platziert ist, daß es oft den Screenshot auslöst. Würd schon reichen, wenn ich die Funktion von Vol- auf Vol+ umbelegen könnte. Ich find die Einstellung aber nirgends.  :-|

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz