Ansicht:   

#432418 Tipp bei Android-Speicherplatzproblemen (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 19.06.2019, 12:11:32

Erweitern des Speichers mit einer Micro SD-Karte geht da nicht?
Da könnte man dann auch ggf. Apps drauf auslagern.
Ansonsten gibt es auch Apps, die einem helfen überflüssige Apps, die so nicht Deinstallier oder Löschbar sind, zu eleminieren.
Mein Xperia Z3 Compact Smartphone hat Android 6, mehr geht da nicht, gekauft habe ich es am 22.06.2015.
16GB internem Speicher, wovon 11,2GB belegt sind und eine 32GB Micro SD-Karte als Erweiterung.
Ich muss mich also auch mal ans Ausmisten und Optimieren machen.
Das Ding behalte ich bis der eingebaute Akku schwächelt, was er aber noch nicht tut.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz