Ansicht:   

#432362 Office 2007 download (pc.sw.office)

verfaßt von Hackertomm, 11.06.2019, 12:31:08

Kann sein.
Ich habe 2007 glaube ich auch noch in meinem Bestand, aber lange nicht benutzt.
Das letzte "Alte" Office war die MS Office 2010 Pro plus, aus dem Home to Use Programm von MS über meinen Arbeitgeber.
Das habe ich erst letztens erst vom alten NB runtergeschmissen.
Das kam da im Zuge von Windows 7 dann Windows 10 damals drauf und blieb da drauf.
Ursprünglich gab es damals 2008 das Notebook mit Windows Vista, was dann nicht lange drauf blieb und bald durch Windows 7 ersetzt wurde.
Das NB wurde zwischenzeitlich auch mal aufgerüstet, 4GB Ram Vollausbau, und statt der Celeron 1.6Ghz CPU eine DualCore 2 Mobile mit 2.4Ghz und ne schnellere WLAN-Karte.
Außer dem Ram alles sehr günstig als Gebraucht.
Übers Pfingstwochenende hatte ich dieses NB sogar wieder total zerlegt.
Die Bios Batterie war leer und dazu muss man das Ding total verlegen, weil die auf der Unterseite des Mainboards in einer Fassung sitzt.
Und um an die CR2032 ranzukommen, musste ich ja das komplette Board ausbauen.
Aber hat geklappt, läuft wieder und sogar noch gut.
Wundert mich eh, dass dieses HP Compaq 6720S überhaupt noch läuft.
ich wollte es mal durch ein 10" Tablett ersetzen, habs dann aber bleiben lassen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz