Ansicht:   

#432280 Office 2007 download (pc.sw.office)

verfaßt von cebe2004, 05.06.2019, 22:21:05

Ich habe mal vor etlichen Jahren eine Office 2007 Home und Student Version gekauft, für 3 Lizenzen.
Jetzt habe ich einen neuen Laptop gekauft und möchte dieses Office nun dort installieren. Problem: Das Laptop hat kein DVD Laufwerk mehr und ich das Office nur auf DVD/CD. Jetzt wird das 2007er Office ja nicht mehr offiziell unterstützt und deshalb finde ich keinen Downloadlink. Auf eine höhere Version muss ich nicht gehen, für meine Zwecke hat das völlig gereicht.
Ideen? (ausser besorg dir 'nen externes Laufwerk...)

Danke
Carsten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz