Ansicht:   

#431666 "Seite wurde nicht gefunden" Linux-Meldung (pc.linux)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 25.04.2019, 22:54:22

Schön, dass die Tipps noch nicht ausgehen; auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiter gekommen bin. Die Adresse "ubuntuusers" wurde mir bei dieser Anfrage schon mal mitgeteilt. Da ist viel von der Installation einer Wlan-Karte die Rede. Was ich bei der ganzen Sache nicht begreife, ist die Tatsache, dass Wlan ja grundsätzlich vorhanden ist (man doch so gesehen auch nichts installieren muss) und auch funktioniert; aber halt nur unter W10 und nicht unter Linux. Auch unter Linux werden etliche WLan-Verbindungen angezeigt (um zur Rückfrage von bender zu kommen) , u. a. auch die, die bei W10 eingestellt ist; habe auch alle ausprobiert; aber die im Betreff angegebene Meldung bleibt dieselbe. Aber scheinbar gibt es da tatsächlich - wie von mir gehofft - keinen Einstellungstrick, mit dem man dieses Wlan "!überlisten"bzw. linux-tauglich machen könnte. Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz