Ansicht:   

#431610 "Seite wurde nicht gefunden" Linux-Meldung (pc.linux)

verfaßt von Manfred H, 22.04.2019, 13:22:57

Hat er eigentlich schon die Hardwareausstattung gepostet?

Und gab es früher nicht mal ein Problem mit Dualboot das Windows "Reste" in der Netzwerkkarte zurückgelassen hat die dann Linux behindert haben. Ist erst verschwunden wenn der Rechner TOTAL stromloss gemacht wurde.

Allerdings glaube ich auch er an Treiber bzw. Konfig-Probleme.

Er sollte viellelicht mal verschiedene Linux-Livesysteme probieren.
Ich hatte mal den Testfall das ein kleines Linux mit nur 64MB an den verschiedenen NB die Wlan-Karten ohne Probleme erkannte. Grössere/bekanntere Systeme dagegen nicht jede Hardware.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz