Ansicht:   

#428293 Libre Office Calc: Hintergrundfarbe abhängig von Funktion vs Wert (pc.sw.office)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 22.11.2018, 22:30:34

> Ob eine Zelle eine Formel enthält, lässt sich mittels ISTFORMEL()
> prüfen. Der Rest ist bedingte Formatierung.

Danke - damit bekomme ich zwar die Farbigkeit (bedingte Formatierung) nicht hin, aber ich hab jetzt eine Spalte neben den Datenfeldern, in denen ich FALSCH oder WAHR angezeigt bekomme, je nach Wert oder Formel in der Zelle. Das reicht mir auch schon.

Wichtig ist mir nur, daß ich erkenne, welche Formeln schon durch die Meßwerte ersetzt wurden.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz