Ansicht:   

#428154 Was macht ihr so beim Besuch in einer anderen Stadt (verkehr.reise)

verfaßt von MaPa, 15.11.2018, 11:06:09
(editiert von MaPa, 15.11.2018, 11:06:38)

Hallo Manfred,
na genau das was in dem Artikel steht


Party, Alkohol und Sex.
Bloß blöd das ich in Zukunft dann für letzteres aus dem Auto raus muss damit ich mich nicht bei You Porn wieder finde. :-P
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe sind die Autos mit Video Überwachung?
Festgelegte Routen wie bei einer Strassenbahn? oder eine Route die ich vorher festlege?
Also nie wieder die romanische Abkürzung durch den Wald :devil:
Ich würde mich wahrscheinlich niemalsnicht in so ein Auto setzten. Ich hab zu wenig vertrauen in die Technik.
Da brauch doch nur mal ein Relais oder ne Sicherung durchbrennen ein kleiner Wackelkontakt oder gar ein Funkloch rums............... :-|
Obwohl :kratz: Kann ja jetzt auch passieren und zusätzlich noch das menschliche Versagen .....

dennoch bin ich dem gegenüber mehr als skeptisch
Ich weiß nicht ob das ganze Technische, was sich so in unser Leben schleicht, wirklich immer gut und sinnvoll ist und ob es, auf die Jahre gesehen, sich am Ende nicht sogar als großer Fehler erweisen wird. (ich rede hier nicht von medizinischen Errungenschaften)
netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz