Ansicht:   

#428085 Was mit dem Drucker los? (user.grafik)

verfaßt von Hackertomm, 10.11.2018, 19:53:24

> Da du mit deinem Gerät offensichtlich zufrieden bist, kannst du dann das
> genaue Modell verraten oder verstößt das gegen die Forenregeln?

Nein verstößt nicht gegen die Regeln.
Ist ein HP Laserjet Color Pro 176n, der Drucken und kopieren bzw. Scannen kann, aber keine Faxfunktion hat.
Der hat mich damals Neu, mit etwas Rabbatt, 209Euro gekostet, heutzutage kostet der einiges mehr oder ist nicht mehr zu bekommen, da durch ein neueres Modell ersetzt.
Ist auch nicht der Beste Drucker, wenns nach den Tests geht, aber für mich Privat taugt der.
Allerdings drucke ich keine Bilder oder Fotos, so etwas kann ein Farblaser nicht richtig.
Diesbezüglich währe dann wieder ein sehr guter Tintendrucker angesagt.
Wenn ich den Preis damals für einen guten Multifunktionsdrucker mit Tinte gerechnet hätte und sagen wir mal 3 Sätze Patronen, währe das vermutlich mehr Geld gewesen wie für den Laserdrucker.
Bei mir hängt der übrigens am Netzwerk und ist von jedem PC, Notebook oder meinem Handy erreichbar, auch was das Scannen angeht, außer beim Handy, da geht Scannen nicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz