Ansicht:   

#428080 Was mit dem Drucker los? (user.grafik)

verfaßt von Hackertomm, 10.11.2018, 13:50:02

> ich habe einen neuen Drucker gekauft (allerdings von Freunden, gibt keine
> Garantie mehr aber die haben den angeblich nie benutzt) und jetzt wird mir
> schon nach drei Wochen angezeigt, dass ich angeblich neue Patronen kaufen
> muss. Drinnen ist nichts ausgelaufen.. habe auch schon geprüft ob die
> Anzeige kaputt ist, dem ist nicht so.

Tja ohne jetzt genau zu wissen, was es für ein Drucker genau ist, würde ich sagen, die Patronen sind zu alt!
Manche Drucker prüfen das Ablaufdatum der eingestzten Patronen und meckern dann.
Wenn es also Patronen sind, die bei dem gebrauchten Drucker schon drin waren, dann hast du so nebenbei viellceicht auch den Grund gefunden, warum der Verkauft wurde  :smoke:
Aber Abhilfe ist leicht, kauf Neue Patronen, die wahrscheinlich einiges Teurer wie der Drucker selber sein werden, setzt sie ein und schau dann, wie lange sie bei dir halten.
Ich war auch "Wenigdrucker" und hatte auch das Problem das mein damaliger Drucker abgelaufene Patrobeb anmeckerte.
Da er dann eh kaputt ging, ersetzte ich ihn durch ein Farblaser Kombigerät, das seither klaglos seinen Dienst versieht.
Da ist immer noch der Starttoner drin, der für ca. 500 Seiten reichen soll, aber ich drucke da schon seit 2015 damit.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz