Ansicht:   

#426109 Empfehlung für Bilderdienst? (user.foto)

verfaßt von Timbatuku, 03.09.2018, 00:01:31

> Ich überlege, ob die Infos auf dieser Website vielleicht überholt sind.
> Ein Datum hat sie ja nicht, aber ganz unten lese ich die Überschrift:
> "Fotos entwickeln Test 2016" ...

Das kann gut sein. Gibt immer wieder Privatleute, die glauben, sie müssten informative Seiten ins Web stellen und nach kurzer Zeit verlieren sie die Lust und halten ihren Kram nicht auf dem neuesten Stand. Muss man mit leben.

Unsere Tochter lässt sich ihre Bilder immer von Rossmann schicken. Ich werde mal versuchen, ob ich da mal einen Blick auf eine Versandtasche werfen kann. Manchmal gibt das einen Hinweis auf die Produktionsfirma. Bei dm (Cewe) ist das jedenfalls so.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz