Ansicht:   

#426105 Empfehlung für Bilderdienst? (user.foto)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 02.09.2018, 20:05:11

> > Ich lasse meine paar Bilder übrigens bei Aldi drucken und bin meist
> > zufrieden.
>
> Weißt du, mit wem Aldi zusammenarbeitet?

Bis eben dachte ich, das sei auch Cewe, aber nein: Laut dieser Website ist es Orwo.

Ich war aber auch mit den Cewe-Bildern von DM recht zufrieden, nur eben mit den Maschinen in den Läden nicht. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Ausbelichten zu tun, das ist ein Digitaldruck, selbst das Papier ist da recht dünn.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz