Ansicht:   

#425226 Fortsetzung Google-Problem (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 26.07.2018, 14:06:03

> > Ja, tat es auch. Nur habe ich jetzt nur mehr 500 MB statt gut 1 GB
> freien
> > internen Speicherplatz - mit weniger Apps als vorher - und ohne Daten
> > (keine SMS, keine Lesezeichen etc) ...  :kratz:
> 500MB von 1GB interner Speicher? Ich würde wirklich mal über neue
> Hardware nachdenken. Da hab ich ja mehr RAM in meinem Phone.

nein, FREIER Speicher!
Der gesamt interne ist 8 GB. Ja, wenig ist es. Aber bis jetzt hat es immer gereicht.
>
> > Und es lässt sich nichts mehr auf SD-Karte verschieben.
> Meinst Du jetzt keine Apps oder überhaupt nichts, also auch kein Foto oder
> sowas?

Die Fotos sind sowieso dort, Apps meine ich, schon alles gemacht, was möglich ist. Und neue Daten aller Art sind nach dem Reset ja noch nicht drauf.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz