Ansicht:   

#425199 Fortsetzung Google-Problem (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 25.07.2018, 14:41:01

Hallo!

Jetzt hau ich bald komplett den Hut drauf. Chrome geht schon wieder nicht - war gestern unterwegs und wollte was nachsehen (bei LTE), geht nun im WLAN auch nimmer .  :-( Gemacht habe ich inzwischen gar nichts!

> Möglicherweise hat das Handy nicht mehr genug Speicher?
> Hier spielt nicht der externe Speicher (Speicherkarte) eine Rolle, sondern
> der interne RAM.

Das ist definitv nicht das Problem, es ist mehr als 1 GB frei - darunter kamen nämlich schon einige Male Warnungen, worauf ich immer irgendwas Unnötiges gelöscht habe.


> Bevor ich deinstallieren würde, würde ich in den betreffenden und nicht
> funktionierenden Apps erstmal
> die App beenden und den Cache löschen. Das hilft manchmal auch.

Schon alles gemacht - keine Änderung. Sogar PlayStore Updates deinstalliert, wie der Google-Support u.a. als Lösungsmöglichkeit angibt. Alles ohne Erfolg.  :-(

Langsam glaube ich an fehlerhaften Speicher oder einen Virus, von dem ich allerdings nicht wüsste, wo der - bei meinen Gewohnheiten - herkommen könnte (AVG meldet natürlich nichts).

Gruß von Peggy

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz