Ansicht:   

#423723 Korrektur des links (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.05.2018, 11:48:25

> Ich habe vom ESC nur ganz nebenbei mitbekomme, dass Israel gewonnen hat.
> Ich weiß nicht mal, wie unser öst. Kandidat abgeschnitten hat.
> (edit 3. Platz - die meisten Jurypunkte, jedoch zu wenig Zuschauerpunkte)
>
> Ich vermute, dass Conchita Wurst 2014 für Österreich nicht gewonnen hätte,
> wäre es als 'normaler' Mann oder Frau aufgetreten, anstatt als bärtige
> Lady.

Das Schüttelkopfen konnte ich bis heute nicht überwinden, und beim gegenwärtigen ABBA-Revival wird mir fast wehmütig zu Mute. Aber sie konnten noch singen: "The Winner Takes It All" und hatten nicht nur die Fans auf ihrer Seite.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz