Ansicht:   

#423670 Die Reparaturgebrechen älterer Menschen... (pc.security)

verfaßt von baeuchlein, 12.05.2018, 23:02:43

> Früher konnte ich noch besser Elektronikbasteln, aber nach den Grauer Star
> Operationen geht optisch nicht mehr so gut und nach dem Schlaganfall habe
> ich Rechts wenig Gefühl in den Fingern.

Bei mir gibt's derzeit auch ein Problem mit dem Sehen, ich musste die letzten Kondensatoren unter einer Lupe anlöten. Ist aber nicht klar, ob das Problem mit einer (neuen) Brille lösbar wäre, oder ob es von Verspannungen im Nacken kommt, die man ja nicht mit Brillen kuriert. Mal sehen.

Aber immerhin, für die Reparatur hat's gereicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz