Ansicht:   

#423630 Falls jemand ein wirklich kleines Smartphone sucht ... (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.05.2018, 17:57:33

> Schau mal in die Einstellungen- Akku. Wenn du etwas runter rollst, müsste
> die Einstellung Verbleibende Akkuladung in Prozent auftauchen.


Danke michl,
das Problem ist nicht, dass man den Ladezustand gar nicht sieht, sondern dass man ihn nicht ständig in der Leiste da oben sieht.
Das ist aber auch nicht so furchtbar schlimm, weil man die auch im Standby nach unten ziehen kann und dort steht's dann.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz