Ansicht:   

#423447 Womit Websites untersuchen? (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.05.2018, 23:34:36

> Hallo zusammen,
> womit untersucht man am besten ganze Websites, ob Dinge von anderen Servern
> geladen werden?

Eine Lösung:

Mit WGET oder HTTRACK oder WINHTTRACK die ganze Website runterladen. Dabei werden auch für andere Hosts Verzeichnisse auf der Platte angelegt und man sieht, wo alles liegt.
Mir ging es darum, Bilder in einer Website zu finden, die ich bei Google (ex Google+, jetzt Google Fotos) abgelegt hatte. Ich hatte eben WINHTTRACK laufen lassen in Standardeinstellung. Ganz nebenbei habe ich auch gleich noch die Fotos, um die es geht auf meiner Platte.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz