Ansicht:   

#423388 Womit Websites untersuchen? (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.05.2018, 20:09:02

> > Hallo zusammen,
> > womit untersucht man am besten ganze Websites, ob Dinge von anderen Servern
> > geladen werden?
>
> Das merkt man eigentlich immer recht schnell, wenn man einen Scriptblocker
> verwendet. Bei vielen Sites ist es so, daß man beim ersten Aufruf gar
> nichts sieht, und man dann bei jedem freigeschalteten Element etwas mehr zu
> sehen bekommt. Das ist oft ein ziemlicher Rattenschwanz, denn kaum hat man
> ein Element freigeschaltet, poppen etlich neue Blockierte auf. Und die sind
> zumeist irgendwas externes. geht aber sicher auch komfortabler.

Auf letzteres hoffe ich. Ich hab nur den bösen Verdacht, hier beschäftigt sich niemand mehr mit Webdesign. Ich mach das ja auch nur sporadisch, aber momentan besteht Bedarf.

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz