Ansicht:   

#219056 Vorschlag zu Personen - Ja, gerne doch. (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2010, 19:13:01
(editiert von RoyMurphy, 28.06.2010, 19:15:14)

> ...dass die Geschwindigkeit manchmal etwas höher war,
> aber ohne zu rasen. Ich hoffe, dass es bei dem einen Blitzer am Samstag
> geblieben ist.

Hallo Jörg,

was? Du hast ein Ausflugsfoto zuviel geschossen bekommen?

Bei mir waren es sogar zwei, eins am Freitag und eins gestern auf einer kurvenreichen 30-km/h Ortsdurchfahrt. Ausgerechnet am Beginn der letzten Geraden vor der Einmündung in die Hauptstraße stellte ein Blitzer fest, dass ich bereits 40 km/h auf dem Tacho hatte. Sein Design - Edelstahl mit roter \"Visierscheibe\" - hatte ich noch nie gesehen und daher für eine Bushaltestellenstele gehalten, da in Gegenrichtung noch so ein Wegelagerer stand. Das wird wohl zusammen teuerer als Kost und Logis im NFH -  :-(
>
> PS: Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich praktisch nichts zum Aufräumen
> beigetragen habe. Aber ich gelobe Besserung beim nächsten Mal.
>
> Da schließe ich mich mal an, habe ja auch relativ wenig gemacht...

So ging es mir auch. Immer, wenn ich mich \"einbringen\" wollte, war alles schon gerichtet oder erledigt. Ein zuhause von der besten Ehefrau von allen eben Verwöhnter - nur die Reiseuntensilien besorgen und ver- bzw. entpacken musste ich selber leisten.

> Deshalb auch ein großer Dank an die Frauen.  ;-)

Da bin ich auch dafür! Heinzel- und Mainzelmännchen sind ja hinlänglich bekannt. Warum das noch nie ein/e Autor/in auch für unsere Engelinnen auf Erden kreiert hat, ist mir unbegreiflich.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz