Ansicht:   

#218781 Dank und die Frage: PERSONENBILDER ZEIGEN? (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 27.06.2010, 20:34:46
(editiert von Karsten Meyer, 27.06.2010, 20:36:11)

> > PS: Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich praktisch nichts zum Aufräumen
> > beigetragen habe. Aber ich gelobe Besserung beim nächsten Mal.

> Da schließe ich mich mal an, habe ja auch relativ wenig gemacht. Es ist
> sicher keine Rechtfertigung, aber manchmal war man ja doch ziemlich
> intensiv in Gespräche vertieft, dass man das Drumherum vergessen hat.
> Deshalb auch ein großer Dank an die Frauen.  ;-)

Oh ja - dem muss ich mich unbedingt anschließen! Zumal ich ja auch zur Verpflegung nichts beigetragen habe - mal von etwas Kleinzeug abgesehen.

Aber nochmal zu den Bildern.
Ich bin grad noch am sichten und stelle fest: Da sind fast nur Bilder, die die Personen wirklich groß zeigen. Die traue ich mich wirklich nicht hier einfach so zu veröffentlichen. Gruppenbilder mit vielen kleinen Köpfen - ok, aber so richtig groß - da hätte ich schon gern ein \"ok\". Vor allem auch bei bzw. für die Kinder!

(Ich hätte volles Verständnis, wenn jemand nicht gezeigt werden will. Wir müssen nämlich auch davon ausgehen, dass die Gesichtserkennung früher oder später solche Bilder im Netz findet. Meldungen gern auch per PM oder noch lieber per E-Mail.)

Evtl. komme ich doch auf meinen Vorschlag zurück, eine Galerie auf meiner Homepage zu machen, entweder mit Passwort oder einfach nirgends verlinkt.

Schönen Gruß,
Karsten

PS: Einer hatte sich ja ein Namensschildchen mit dem Pseudonym gemacht - soll ich das wegmachen?

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz