Ansicht:   

#218819 Edersee und ein Vorschlag zu Personen (nt.usertreffen)

verfaßt von balu_baer, 27.06.2010, 21:46:11

> Ein Vorschlag von mir zu uns auf den Fotos:
>
> Es ist ja nicht allen recht, wenn man auf Fotos im Internet zu sehen ist. Andererseits freuen sich bestimmt auch alle Teilnehmer, wenn sie die Fotos von allen sehen können. Man könnte nun einen abgeschlossenen Bereich erstellen oder einfach die Fotos hier zeigen. Deshalb schlage ich vor, dass alle, die mit einer Veröffentlichung bei NT einverstanden sind, ihr Amen geben. Wenn von allen die Zusagen vorliegen sollten, würden wir die Fotos einfach hier bei NT posten. Was meint Ihr dazu?

Hi Jörg,

ich halte das so wie Zack. Ich veröffentliche hin und wieder auch Fotos von mir (oder junior_baer) im Internet, aber dies meist in geschützten Bereichen oder eben mit \'offiziellen\' Fotos. Ein Bild von balu_baer mit einer Flasche Bier und einer Pizza in der Hand o.ä. möchte ich nur ungern der ganzen Welt präsentieren.

Mir wäre es das Liebste, wir könnten, wo auch immer, einen geschützten Bereich einrichten, der von Usern eingesehen werden kann, die sich an einer passenden Stelle registrieren müssen. Das Ganze kann ja relativ unkompliziert gehandhabt werden, aber ein Kennwort-Weiterreichen per PM halte ich für zu umständlich, zumal sich dann evtl. der Eine oder Andere nicht danach zu fragen traut.

Den geschützten Bereich könnte man einfach bei NT verlinken (mit kurzem Hinweis auf erforderliche Registrierung) und fertig.

Schöne Grüße!
Marco

PS: Ein großes Dankeschön auch von mir noch an die beiden Organisatoren vordprefect und Tiller. Es hat uns allen sehr gut gefallen  :ok:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz