Ansicht:   

#219036 Mmmmh da habe ich so meine Zweifel.... (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2010, 18:07:54

> Du meinst diese drei Scharfschützen?
> [image]

Hallo Karsten,

 :-D genau, die Drei - und andere, die sich noch dazulegten.
Leider sieht\'s so aus, als wäre trotz der strengen Bewachung der Suppenkessel geklaut worden.
Dennoch durfte ich in der Suppenschmiede zum Einrollen der \"Fahne\" noch eine Kostprobe nehmen.
So viele Attraktionen habe ich bei keiner Veranstaltung erlebt, dass sogar wegen des in den späten Abend verschobenen Grillfestes der Suppenschmaus geopfert werden musste.

Wie gestaltete sich deine Heimreise? - Mir reichte der Tankinhalt (64 Liter) für die Ausflugsfahrt am Samstag und für die Heimreise bis zu meiner Stammtanke. Da hatte ich gerade noch 4 Liter auf Reserve.

Auf meinem Monitor sind zwar bei 1600x1200 keine Gesichtszüge erkennbar, aber angesichts der Kleidung und der Frisuren sind für mich die Personen ziemlich eindeutig identifizierbar. Auch die Tarnkappe des Schützen rechts verhalf zu keiner Maskierung -  :ok:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz