Ansicht:   

#218919 Netz-Treff Treffen: Nur die Gitarre fehlte am Lagerfeuer (nt.usertreffen)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2010, 11:49:45

> Schade Celtic Harp.  :crying:
> Es hatte nicht sollen sein.

Hallo Adi,

mit Verlaub, wer hätte schon gerne seine Framus so einfach mir nichts, dir nichts ins Lagerfeuer geschmissen? -  :-D
Der \"Kapellenbalken\" hat doch auch ganz schön gebrannt. Immerhin benötigten wir 20 Liter Löschwasser, um einen nächtlichen Wald- und Hausbrand zu vermeiden. Die Feuerstelle dampfte am Morgen noch immer.
OK, im Schul-, PH- und in einem Dorfgesangsvereinschor habe ich jahrelang mitgekräht, aber die Liedtexte habe ich weitgehend vergessen - und Textblätter am Lagerfeuer? - I woiß ned -  ;-)

Andererseits, ich weiß gar nicht, wo ich das alles posten soll, war Fabians gute Idee, von Meistern der Organisation aufgegriffen und von treusorgenden guten Geisterinnen begleitet doch ein kolossalmegasuper erlebnisreiches Wochenende. Und jetzt beim Posten die bislang virtuellen Webmenschen real vor dem geistigen Auge zu sehen und den Nachhall mit dem hifierprobten Ohr zu hören, halte ich für sensationell!

Heute früh brachte ich nach Aufholen des Schlafdefizits die komplette Teilnehmer/innenliste der Nicknames auswendig zusammen - nur bei den Realnamen hapert\'s noch ein wenig...

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz