Ansicht:   

#477516 Wieso eigentlich nur (vielleicht...) Boykott der Fußball-WM? (ot.politik)

verfaßt von zack, 19.01.2026, 20:57:15

> Aber zwei Tage ohne Zucker und ich klau jedem Kleinkind seinen Lolli. Ich
> weiß aus Erfahrung das das nur die ersten zwei Wochen so ist. Aber die
> sind echt schwer.

Danach bist Du doch durch damit.

> Da höre ich lieber noch mal mit dem Rauchen auf :-D

Ich hätte jetzt gewettet, dass wer das mit dem Rauchen kann, das auch mit Zucker locker kann. Aber ich heiße ja nicht Timm Thaler. Schönes Buch, das legte mir der hiesige Büchertauschcontainer nahe, wo ein Teil reinkommt und ein Teil obenauf liegt.

Aber für Kinder? Ich frage mich oft, ob die Literatur Deutsch Oberstufe zu schwer war oder wir unterentwickelt waren. Mangels Lebenserfahrung und Schulung in Metaphern und Symbolen war das oft für den A.....!

OK, zurück zum Unterthema: Du KANNST das mit dem Zucker. Du willst nur nicht!  :lol3:

Ich frage mich auch oft, warum ich einiges einfach kann und anderes mühsam oder gar nicht. Ich schätze, es liegt in meiner Natur.

Eine dumme Ausrede oder ein Fall für die Zitatesammlung aus drei Jahrtausenden (fast 1000 S.) die mit der Büchercontainer nahe legte? Also, zu Greifen nah. Für umsonst und vielleicht nicht vergebens.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.

Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz