Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

mabu schrieb am 21.April.2012, 17:12:05 in der Kategorie pc.software

Installationsprobleme Flash Player

> Hallo,
>
> Tipp von
> http://www.mikrocontroller.net/topic/242158#2463650:
>
> windows-taste -> certmgr.msc eingeben (oder Internet-Explodierer öffnen ->
> Internetoptionen -> Inhalte -> Herausgeber) -> Nicht vertrauenswürdige
> Zertifikate anzeigen -> Prüfen, ob \"VeriSign\" geblockt ist
>
> Gruß,
> Johann

Da steht \"Zertifikat wurde durch Zertifizierungsstelle gesperrt\" ich weiß allerdings nicht wie ich das freigeben kann? oder kann ich das einfach aus dem ordner löschen? das gleiche steht übrigens auch wenn ich auf die installationsdatei mit rechtsklick gehe und dann da unter zertifikat...
Danke schonmal :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz