Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

mabu schrieb am 20.April.2012, 10:29:05 in der Kategorie pc.software

Installationsprobleme Flash Player

> Moin mabu,
>
> hier stehts:
> geh mal in die Eigenschaften der Installationsdatei
> (Rechtsklick-> Eigenschaften oder alt + enter) und dann gleich unter
> Allgemein-Register unten auf \"zulassen\".

>
> Quelle:
> http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=156744
> und
> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=481408
>
> Ich habe nur nach der von dir geposteten Fehlermeldung gegoogelt:
> \"Dieses
> Programm wurde vom Administrator über eine Richtlinie geblockt\"
>
>
> Viel Erfolg,
> Marco

Hey Marco,
danke für deine Antwort. Diese Seiten habe ich jedoch auch schon entdeckt und leider hat das \"zulassen\" nichts bewirkt... die Fehlermeldung kommt immer nich. Auch als Admin ausführen klappt nicht und auch nicht wenn ich die alte Flashplayerversion vorher deinstalliere.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz