Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

mabu schrieb am 20.April.2012, 00:05:20 in der Kategorie pc.software

Installationsprobleme Flash Player

Hallo Leute,
ich probiere seit einigen Tagen den Adobe Flash Player zu installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung:
\"Dieses Programm wurde geblockt\"
\"Dieses Programm wurde vom Administrator über eine Richtlinie geblockt\"
-Dateiname blabla-
\"nicht vertrauenswürdiger herausgebener\"
Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Installationsdatei als Admin öffne.

Habe (glaube ich zumindest) die richtige Installationsdatei (ca. 3,5MB groß für 32 Bit)

Mein Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium, SP1, 32-Bit.

Unter Digitale Signaturen (wenn ich mit rechtsklick auf die Datei gehe) faselt der noch irgendwas von wegen: Zertifikat fehlt.
Hab schon überall nachgeguckt ob ich irgendwo eine andere Version finde o.ä. aber immer das selbe Problem.
Entweder lässt die Datei sich nicht öffnen (nichts geschieht) oder es kommt obige Fehlermeldung.

Für weitere Infos einfach nachfragen. ;)

Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ohne Flash Player lebt es sich nur halb so gut :D :D
Mfg mabu
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz