> >
Wau... das kommt gut an..
>
> hehe - na Du gehst ja ran …
> Das finde ich gut. ![:-)](img/sm/smile.png)
>
> > Ort wird noch Verhandelt, aber einige scheinen ja richtig Ahnung haben.
> > Ich stelle mich als Projektleiter zu Verfügung und ernenne Jörg Lorenz
> als
> > mein Mitarbeiter und Koordinator
>
> Gern, aber bitte nicht als Organisator.
>
> > Meine Meinung: ICH WILL DAS ES KLAPPT MIT DEM MEET! IHR HABT MICH
> > INSPIRIERT UND NUN WILL ICH ES DURCHSETZEN. NICHT MÖCHTE, das klingt so
> > vielleicht, NEIN ICH WILL!
>
> *Daumendrück!*
>
> Man müsste das nur etwas strukturieren. Da Du es vor hast und ganz sicher
> auch viele teilnehmen wollen, schlage ich vor, zur eigentlichen
> Organisation einen eigenen Thread aufzumachen, der dann auch in den
> \"Wichtigen Informationen
> zum Forum\" verlinkt wird.
>
> Zur eigentlichen Reihenfolge scheint es mir sehr wichtig zu sein, erstmal
> den Ort festzumachen.
>
> Dann sollten mehrere Terminvorschläge gemacht werden. Der Termin, zu dem
> sich die meisten Teilnehmer melden, sollte gewählt werden. Leider ist es
> so, dass man es nicht allen recht machen kann - zu jedem Termin kann
> irgendjemand nicht. Wenn man darauf Rücksicht nehmen würde, würde es gar
> keinen Termin geben.
>
> Dann sollte klargemacht werden, wer wie zu dem Ort des Treffens kommt.
> Hier würde dann auch abgeklärt werden, wer wen mitnimmt.
>
> Vor Ort sollte dann alles abgeklärt werden - Übernachtung, Ausflüge,
> Beisammensein, usw.
>
> Das einfach mal so aus meiner Erfahrung als Organisator des damaligen
> Berliner Treffens.
Ich kann Erfahrungen gerne gebrauchen! Jetzt erstmal heißt es, abwarten und Eintragen =)