Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 11.December.2009, 19:05:28 in der Kategorie nt.netz-treff

** ZWISCHEN BILANZ UND TERMIN **

>  :-D Wau... das kommt gut an..  :-D

hehe - na Du gehst ja ran …
Das finde ich gut.  :-)

> Ort wird noch Verhandelt, aber einige scheinen ja richtig Ahnung haben.
> Ich stelle mich als Projektleiter zu Verfügung und ernenne Jörg Lorenz als
> mein Mitarbeiter und Koordinator  :-P

Gern, aber bitte nicht als Organisator.

> Meine Meinung: ICH WILL DAS ES KLAPPT MIT DEM MEET! IHR HABT MICH
> INSPIRIERT UND NUN WILL ICH ES DURCHSETZEN. NICHT MÖCHTE, das klingt so
> vielleicht, NEIN ICH WILL!


*Daumendrück!*

Man müsste das nur etwas strukturieren. Da Du es vor hast und ganz sicher auch viele teilnehmen wollen, schlage ich vor, zur eigentlichen Organisation einen eigenen Thread aufzumachen, der dann auch in den \"Wichtigen Informationen zum Forum\" verlinkt wird.

Zur eigentlichen Reihenfolge scheint es mir sehr wichtig zu sein, erstmal den Ort festzumachen.

Dann sollten mehrere Terminvorschläge gemacht werden. Der Termin, zu dem sich die meisten Teilnehmer melden, sollte gewählt werden. Leider ist es so, dass man es nicht allen recht machen kann - zu jedem Termin kann irgendjemand nicht. Wenn man darauf Rücksicht nehmen würde, würde es gar keinen Termin geben.

Dann sollte klargemacht werden, wer wie zu dem Ort des Treffens kommt. Hier würde dann auch abgeklärt werden, wer wen mitnimmt.

Vor Ort sollte dann alles abgeklärt werden - Übernachtung, Ausflüge, Beisammensein, usw.

Das einfach mal so aus meiner Erfahrung als Organisator des damaligen Berliner Treffens.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz