Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 11.December.2009, 18:05:30 in der Kategorie nt.netz-treff

** ZWISCHEN BILANZ UND TERMIN **

 :-D Wau... das kommt gut an..  :-D

Ich nehme ab jetzt die Sache ernst. Wenn sich bis 15. April 2010, das ist mein 24. Geburtstag  ;-) noch mehr Eintragen (ab 30 User, da es wegen genauen Termin ja noch absagen können), gehts an die Planung.

Ort wird noch Verhandelt, aber einige scheinen ja richtig Ahnung haben. Ich stelle mich als Projektleiter zu Verfügung und ernenne Jörg Lorenz als mein Mitarbeiter und Koordinator  :-P

Termin stelle ich mir vor:
Juni/Juli 2010 irgendwo in der Mitte von Deutschland, wohl eher leicht Südlich geneigt. Es wird auf ein Wochenende geplant, Ankunft ca. 13-15 Uhr in einer Jugendherberge und Abreise Sonntag 12 Uhr. Ich denke, das ist angemessen. Kosten sollten nicht über 100€ sein, Pro Person (Übernachtung, Frühstück, Getränke etc) + Reisekosten ... naja da hab ich kein Plan. Wenn ich als Hannoveraner fahren würde und außerhalb von Niedersachen ist, wird das mit dem Niedersachsenticket nichts. Max. 100€!

Also nicht abschrecken, ich hab für mich grob 200€ gerechnet. Ist nicht grade wenig, ja.. aber da es erst in einem halben Jahr ist und man anlegen kann, jeden Monat, sollte es möglich sein!!

Meine Meinung: ICH WILL DAS ES KLAPPT MIT DEM MEET! IHR HABT MICH INSPIRIERT UND NUN WILL ICH ES DURCHSETZEN. NICHT MÖCHTE, das klingt so vielleicht, NEIN ICH WILL!
 :hop:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz