Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Greenslade schrieb am 10.December.2009, 23:40:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Treffen

Naja, etwas mehr Platz als ein Einfamilienhaus sollten wir schon brauchen...

empfehle ein Naturfreundehaus oder eine Jugendherberge !

als Zeitpunkt ein (möglicherweise verlängertes) WE. Die Witterung sollte aber den Aufenthalt draussen zulassen. Zwar habe ich nichts gegen ein Treffen in einem Schneegebiet (Schnee !!!), aber ich denkle den meisten wird so Frühling oder Sommer lieber sein.

als Ort: eine der \"Mitten\" von Deutschland, wobei das gerechteste wahrscheinlich der Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen wäre.
Wiki-Info

In meinem \"Mitfahrangebot\" (UForum: Reisen) habe ich bereits auf das \"quer-durchs-Land\"-Ticket hingewiesen (34€ 1Person, 2Personen 39€ =19,50 pro Person, 3 Personen 44€ =ungefähr 14,70 pro Nase, 4 Personen 49€ = 12,25 jeweils und 5 Personen 54€ = 10,80 pro). Fahrgemeinschaften lassen sich aber, denke ich auch abseits der Bahn bilden. (Der Kreis wird in Nord-Süd-Richtung von der B 247 und in Ost-West-Richtung von der B 249 durchkreuzt.)

etwas ausserhalb dieses Gebietes aber immer noch zwischen den geographischen \"Mitten\" liegt in einem riesigen Waldgebiet (Werratal) übrigens die Jugendherbergs-Burg Ludwigstein. Hatte einmal das Vergnügen diese im Herbst zu genießen. Vom Burgvorplatz sieht man nur Wald, Wald und ... ach ja : Wald.
Burg
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz