Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz email schrieb am 14.June.2004, 18:48:01 in der Kategorie pc.security

Re: Pädagoge

Hi Dennis,

>Ich glaube die Leute in den verschiedenen Foren sind einfach nur eifersüchtig auf die jeweils anderen.
>Das ist halt einfach so, wenn man mehrere Jahre dabei ist, dann fühlt man sich halt in einem Forum, wo man am meisten ist eben am wohlsten, egal ob es jetzt das beste ist oder nicht.

Vielleicht mag es so sein, aber ich kenne es eigentlich anders. Man ist in vielen Foren unterwegs und fühlt sich da wohl, wo es einem am besten gefällt. Das kann ich auch belegen: Wir hatten Treffen, an denen sich Teilnehmer vermeintlicher Konkurrenzforen beteiligt haben. Und wir kennen uns mittlerwqeile sehr gut. Ich z. B. habe persönlich/privat eine sehr große Hilfe durch den Inhaber eines Forums gehabt, der eigentlich Konkurrenz zu dem Forum war, in dem ich unterwegs war. Eigentlich.

Was nur auffällt ist die Art und Weise, wie gepostet wird. Und da gibt es doch sehr große Unterschiede.

>Ein jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile, war mir zum Beispiel hier im Forum nicht gefällt sind diese Smileys anstelle einer Kategorie.
>Genauso kann man aber über jedes Forum etwas positives oder Negatives sagen.

Ja, das sind dann die persönlichen Vorlieben, die mir aber egal sind. Was ich nicht mag, sind Boards ;-)

>Also Leute, regt euch nicht auf, welches Forum besser ist, jeder soll dahin gehen, wo es ihm beliebt.

Nee, Aufregen ist nicht. Die Zeiten sind längst vorbei ...

Aber man kann ja mal seine Meinung sagen, nich?

Bis denne

Jörg
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz