Hi Tom,
danke für die Info. Den Thread hatte ich gestern abend noch gesehen, aber heute ist ja ganz schön was dazugekommen.
>Ich bin nun selber etwas gespannt, ob sich aufgrund der Diskussion etwas ändern wird. Ich selber habe mich da ja auch schon ein paarmal aus dem Fenster gelehnt, wenn Antworten zu barsch ausgefallen waren.
Naja, viel ändern wird sich da sicher nicht, wobei ich aber vor der Schließung schon gestaunt hatte, daß da doch einige Stammposter Einfluß nehmen wollten.
>Meistens entschuldigt sich derjeneige dann auch. Einige "Beratungsresistente" gibt es natürlich
Wie auch im RL ;-)
>und andereseits muss man auch nicht jedem Fragesteller jede Dummdreistigkeit durchgehen lassen.
Nee, wirklich nicht. Aber das Problem "hingerotzter Fragen" wird es wahrscheinlich immer geben. Nicht umsonst hatte ich ja dazu auch schonmal ein
Dokument geschrieben, das nun mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (ich glaube, es stammt von 1998).
>@Jörg: Jedenfalls solltest Du ruhig öfter mal mitposten. Dann ändert sich der Ton schon.
Wenn es mal ein paar Fragen zu VB/VBA/VBS oder Excel gibt - gerne ;-)
Aber mit der Erstellung von Websites habe ich nicht allzuviel am Hut ;-)
>Nur keine Crosspostings, dann gibts gleich wieder Mecker *gg*
Ebenfalls *gg*
Das Schöne ist übrigens, daß man sachlich auch über solche Probleme reden kann. Versuche das mal auf
www.selfhtml.de ;-)
Viele Grüße
Jörg