Ansicht:   

#466426 Beeferhaus.... aus Alu (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 27.03.2024, 18:12:47

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich von meinem ersten Elan zurückgerudert bin und mir irgendwo bei nem Schlosser/Metallbauer die Bleche zuschneiden lassen werde. Dann mache ich es so wie du schreibst also die Bleche werden an Profile (wahrscheinlich Winkel) angeschraubt.
Thomas hat ja eins drunter nochmal den Link zu dem anderen Thread (wetterfestes Holz) geschickt. Da sind Fotos drin.
Ja, ich hätte auch die originale Abdeckung nehmen können. Aber ich hatte mir diese Einhausung in den Kopf gesetzt, mit Deckel und Tür und drunter noch ein Schubfach für Kleinkram, Flaschen etc. Hat den Vorteil gegenüber der Abdeckung, dass ich oben was draufstellen kann wenn ich die Beefbox nicht benutze.
Mit den zugeschnittenen Blechen erscheint es mir jetzt nicht so hyperschwierig.
Krieg ich hin.  :smoke:

Grüße
Carsten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz