Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#422534 Tipp: Wildwarner-App, bald nicht nur in Bayern (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 01.04.2018, 12:53:49

> Testfunktion: Klicke auf das Autosymbol oben rechts:
> dann erschallt: "Hintergrundmodus aktiv".

Und?
Was bringt mir dass?
Denn mehr kommt da nicht, ich erwarte da wesentlich mehr Info!

> Interessant finde ich auch das Feature, dass der automatisch der richtige
> Jagdpächter informiert wird, obwohl das die Polizei auch wissen müsste.

Für Bayern vielleicht, aber ich glaube nicht dass es da eine Datenbank gibt, wo zentral alle Jadgpächter in D erfasst sind.
Sollte ich einen Wildunfall haben, muss ich eh die Polizei verständigen und die können rausfinden wer der entspr. Jagdpächter ist.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27719 Beiträge in 2159 Threads (Archiv: 525226 Beiträge in 44599 Threads), 1223 registrierte Benutzer, 24 User online (0 User, 24 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^