Ansicht:   

#458622

Adi G.

17.01.2023, 13:04:33

ChatGPT über Zuckeraustauschstoffe (ot.haushalt)

Vor- und Nachteile von Zuckeraustauschstoffen

Nachdem vermutlich festtagsbedingt mein Blutzuckerspiegel etwas hoch war, habe ich mich von ChatGTP "beraten" lassen.

"Deep Learning" ist schon cool.


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#458649

Howie

17.01.2023, 22:29:49

@ Adi G.

ChatGPT über Zuckeraustauschstoffe

du hättest hier lieber die Whiskey Information Request posten sollen.  :drink1:

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#458659

Mike72

18.01.2023, 01:57:01

@ Adi G.

ChatGPT über Zuckeraustauschstoffe

Ja, ist ganz nett, aber mit Vorsicht zu genießen:

Bekannter auf FB postete dort, dass er auf die Frage „Radfahren auf Helgoland“ einen Bericht über Helgolands schöne Radwege erhalten hat …  :lol2:

Helgoland ist fahrradfrei …  :hau:

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

#458662

Hackertomm

18.01.2023, 09:20:11

@ Adi G.

ChatGPT über Zuckeraustauschstoffe

Ich bin auch vor Kurzem meine Süßstofftabs für den Kaffee wieder gegen normalen Zucker ersetzt.

--
[image]

#459008

zack

01.02.2023, 21:16:18

@ Adi G.

Ohne wesentliche Nachteile - echt cool!

Hmja, das Zeug (zumindest Acesulfam) landet im Abwasser und im Trinkwasser, wenn es nicht abbaubar ist.

Bei Interesse mal schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=dNv0SI_Hsgo

Sinnigerweise vom SWR in HH und SH gedreht, den Hinweis darauf bekam ich von einer türlischen Freundin in Bremen.

Zitat Verband Süßstoffindustrie: "Man schmeckt es ja in der Konzentration nicht!" ...

Interessant auch das mit dem Brotbacken. Netto hatte hier mal "einfache Brötchen", die schmeckten sehr gut und auch am Folgetag. Leider brannte es hier in der Dorfbäckerei (Harry) und danach gab es das leider nicht mehr. Ist ja auch unwirtschaftlich. Schade.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz