Ansicht:   

#480056 Nutzt hier jemand Wero? (ot.finanzen)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 26.06.2026, 11:50:18

> Was gibt's für Erfahrungen?
>
> Meine Bank legt mir nahe, das zu aktivieren.
>
> Das ist wohl sowas wie ein europäisches Paypal ...

Ich habe darüber erstmals im März bei Stiftung Warentest gelesen. Es wurde als sicher und komfortabel beschrieben. Ich habe es uns dann eingerichtet und schon einmal genutzt, meiner Lebensgefährtin schnell was zu überweisen.
Die Alternative lautet Echtzeitüberweisung. Das Handling dauert aber deutlich länger.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz