Ansicht:   

#480038 Nutzt hier jemand Wero? (ot.finanzen)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 25.06.2026, 21:56:55

> Was gibt's für Erfahrungen?
> Meine Bank legt mir nahe, das zu aktivieren.
> Das ist wohl sowas wie ein europäisches Paypal ...

Noch keine. Hatte mir meine Bank auch schon einige Male vorgeschlagen. Das werde ich definitiv noch testen und dann ggf. bei diversen Bezahlungen auch nutzen und auch hier einsetzen. Habs mir aber noch nicht genauer angeschaut.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz