verfaßt von Fabian86
, Hannover, 22.11.2025, 01:16:11
(editiert von Fabian86, 22.11.2025, 01:21:21)
> > > Nein. nt.feedback ist das Forum für Feedback ans Team/Moderatoren
> > > wenns ums Forum geht.
Ich werde das mir hinter die Löffel schreiben. Das habe ich das erstmal heute gesehen: Kategorientabelle:
1. nt.netz-treff Labern bis der Notarzt kommt - hier geht es um nichts und alles - FUN
2. nt.feedback Feedback zur Seite, Verbesserungsvorschläge - Negativkritik wird erbarmungslos gelöscht [Scherz...
] [Und @Fabi: Rückmeldungen bzgl. deines Privatlebens haben NICHTS mit dieser Kategorie zu tun!]
Ich wollte gerade schreiben, mir fehlte die Beschreibung der einzelnen Rubriken, dass hatte ich bis heute ehrlich gesagt nicht gesehen.
Und: da war ich selber doof und habe mich verklickt.. Feedback! Nein. Netz-Treff wäre natürlich richtig gewesen (wobei ich dabei an das realive Netztreffen von damals denken musste, wäre irgendwie auch falsch
Bzw. auch falsch, es gibt die Kategorie nt.usertreffen.
Aber ich mach mir jetzt keine Selbstvorwürfe und Kritisiere mich, ich lerne raus und daher habe ich das jetzt auch nochmal kopiert, wahrgenommen und gesehen, es gibt eine Beschreibung!
Kurz: nochmal Entschuldigung, es wäre richtig gewesen, ins nt.usertreffen zu posten.Vlt. dürfte ich einen lieben Admin darum bitte, meinen Einsicht zu verstehen und den Fehler gerade ziehen? Für den Aufwand Entschuldige ich natürlich!
Der Kommentar unter 2 der durchgestrichen ist darf auch raus ^^
> Ich hab jetzt keine Lust, deine sämtlichen Beiträge durchzugehen, du
> wurdest aber schon unzählige Male darauf hingewiesen, wofür nt.feedback
> gedacht ist. Aber da kickt bei dir wohl immer die selektive Wahrnehmung
> rein.
Ich habe das nun verstanden. Bitte nicht mehr aufregen, dass wird mir nicht mehr so schnell passieren, es hat jetzt bei mir Klick gemacht. Und nein, ich mache keine Nachtschicht, gleich gibt es Formel 1 in Las Vegas (1:15 P3 und 4:30 Quali) und das meine süßen Panda Emotion auch nicht alles gut machen können, habe ich verstanden.
Guten Abend
--
![[image]](https://s1.directupload.eu/images/user/250330/ay9ojsg9.png)
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.
gesamter Thread: