Ansicht:   

#476873 Aktivität und Feedback (nt.feedback)

verfaßt von zack, 15.11.2025, 10:27:40

Hallo Fabian!

Ich war auch bereits versucht, mal nachzufragen. Aber, man ist mal mehr hier und mal weniger und irgendwann auch nicht mehr.

Zu 1: Ich lebe, aber vieles ist schwieriger geworden. Gesundheit, Finanzen und Tatkraft haben doch sehr gelitten. Ein Netz-Treff-Treffen könnte ich gar nicht vorantreiben. Und ob ich das durchhalten würde - schauen wir mal ins Frühjahr.

Zu 2: Es gab irgendwie keinen Anlauf auf ein Treffen mehr. Mein Freundeskreis im Norden ist stabil geblieben. Auch wenn HB und LG von der Strecke her weiter weg gewandert scheinen für mich. Und zur Zeit ist der Freundeskreis anstrengend - es ist schön, unterstützen zu können. Aber auch anstrengend. Die Eltern bei denen treten nun ab. In einem Falle plötzlich im anderen quälend lange. Ist beides nicht schön.  :-|

Ich brauche eher meine Ruhe als neu Kontakte zur Zeit! Das wollte ich nur erklärt haben.

Finde ich aber gut, dass Du Dir Deine virtuellen Kontakt bewusst steuerst und nicht unbedingt auf Facebook oder so abfährst.  :ok:

Zu 3: JA!

> Mein Nebeneffekt ist, bissel leben einzuhauchen. Aber
> nicht mit KI, Discord/Teams (ohne KI).

Nach einem bis hierher sehr wohl (!) strukturierten (!) Beitrag (mit Gliederung!) und gut verständlichen Sätzen war es da wieder. Das Fabianisch, was wir so vermisst hatten!  :cool:

Aber, in der Tat und ich bin froh, wieder von Dir zu hören.

Grüße,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.

Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz