Ansicht:   

#473885 Google Map Daten verarbeiten - ggf. Alternative App? (verkehr.reise)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 30.03.2025, 14:54:29

Hallo Fabian,

das trifft mich auch. Googles Timeline kann nicht mehr auf dem PC angeschaut werden:

Die Google-Zeitachse ist nicht mehr am PC verfügbar, da die Daten nun direkt auf dem Gerät gespeichert werden. Sie können die Zeitachse nur noch auf dem Gerät anzeigen, auf dem sie gespeichert sind.
Erklärung
Ein Update von Google speichert Timeline-Daten nun nicht mehr in der Cloud, sondern direkt auf dem Gerät.
Da die auf der Zeitachse angezeigten Daten direkt von Ihrem Gerät stammen, ist die Zeitachse nach dem Übertragen der Daten nicht mehr in Google Maps auf Ihrem Computer verfügbar.
Wo finde ich meine Aktivitäten?
Wenn Sie im Google-Konto angemeldet sind, können Sie unter „Mein Konto“ in der Sektion „Persönliche Daten & Privatsphäre“ Ihre Aktivitäten einsehen.
Hier finden Sie Ihren Standortverlauf, der als Zeitachse in Google Maps angezeigt wird.

--
[image]

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz