Ansicht:   

#473177 Glaubwürdigkeit bei deutschen Politikern (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 13.02.2025, 20:56:58

> > Alice Weidel lebt in der Schweiz zusammen mit einer Frau sri-lankischer
> > Herkunft und zwei adoptierten Kindern.[...]

> Die lebt in der Schweiz und ist gleichzeitig Kanlzeramtskandidation der
> AfD?

Sie hat inzwischen wohl auch einen zweiten Wohnsitz hier in Deutschland. Und sie hat wohl vor Kurzem vor Kameras gesagt, dass sie mit ihrer Partnerin verheiratet ist. Solche und andere... ähm... interessante Dinge über sie kann man z.T. auch in der Wikipedia nachlesen. Steht aber nicht nur dort; wenn man also der Wikipedia nicht glaubt, hilft einem das auch nix. :devil:

> Wow, die AfD ist ja moderner als gedenkt.

Es gibt sogar einen Mann mit schwarzer Hautfarbe und meines Wissens auch Migrationshintergrund in der AfD.

Ferner haben die in der CDU jemanden, der meines Wissens im November 2023 gesagt hat, "wer mich wählt, wählt Wirtschaftswachstum vor Klimaschutz". Der heißt Friedrich Merz. Dann war da noch einer, der hat ein paar Monate später wohl gesagt, man müsse irgendwas wegen dem/gegen den Klimawandel machen. Das war dummerweise auch Friedrich Merz. Und ein paar Monate später sagte einer, man müsse Windräder abreissen, weil die häßlich wären. Ach ja, das war ja wieder Friedrich Merz! :confused:

Wenn man alles abreißen müsste, was häßlich ist... hmmm... also, besonders hübsch finde ich den Merz auf vielen Fotos auch nicht gerade... :devil:

Boah ey, was haben wir doch glaubwürdige Politiker! :uuuh:

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz