verfaßt von MaPa, 13.02.2025, 18:09:29
Hallo Sansnom,
Vorwort. Es sind lediglich Behauptungen und abstruse Gedanken von mir und keine belegten Fakten. Deswegen ist eine Grundsatzdiskussion Mann vs. Frau nicht zielführend bei meinem Beitrag
Mein Mann und ich haben gewettet.
Ich sage, Frau Weidel ist für die AFD nur Mittel zum Zweck. Das Vorzeigegesicht. Die, die für die AFD die Vorarbeit leistet.
Als Frau wird man nicht so ernst genommen wie als Mann.
Und wenn eine Frau schlimme oder dumme Dinge sagt ist der Mensch in der Regel geneigt nachsichtiger zu sein und empfindet Äußerungen einer Frau nicht so bedrohlich wie dieselbe Aussage wenn sie von einem Mann kommt.
Für "halbnazis" ist Frau Weidel somit wählbar. (nicht für mich) Ohne das der Wähler sich eingestehen muss das er rechts ist.
Man stelle sich vor, das, was Frau Weidel alles so in den Medien und im Bundestag erzählt, wäre von einem Herrn Höcke gekommen.
Nicht auszudenken. Dieser Mann ist nicht vorzeigbar, als Mann ernst zu nehmen und kann gefährlich bzw bedrohlich wirken und somit ist er nicht wählbar. Zumindest nicht für die rechte Mittelschicht, weil sich der besorgte Bürger dann eingestehen muss das er sehr weit rechts der Mitte abgebogen ist.
Damit die Arschlöcher Für Deutschland also Stimmen bekommen wird eine augenscheinlich verharmloste Version des eigentlichen Wunschkandidatens auf den Weg geschickt.
Kommen wir zur Wette.
Ich Wette, wenn die hmhmhm Für Deutschland genug Wählerschaft hat um richtig groß mitzureden, wird Frau Weidel zum geeigneten Zeitpunkt gegen ein Herrn Höcke ausgetauscht.
Netter Gruß von MaPa
--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-
gesamter Thread: