Ansicht:   

#469568 Caffé con Funghi (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 04.09.2024, 16:49:57

> Aus der Marktcheck-Sendung von gestern (03.09.2024):

Diese Sendung habe ich extra aufgenommen, gerade weil ich weis, wie es um die Hygiene bei diesen Vollautomaten bestellt sein kann.
Was auch einer Gründe ist, weshalb ich mir auch keinen Anschaffen werde.
Mir reicht meine kleine Singe Kaffeemaschin fpr max 5 Tassen.
Mit so einem Vollautomaten, da wäre das Verhältnis zu bereitetem Kaffee und Reinigungsaufwand und vom Anschaffungspreis, unverhältnismäßig.
Ich trinke Morgens 2 Tassen oder auch nur Eine und Nachmittags, bis auf 2 Tage nochmal.
Da lohnt sich ein Vollautomat nicht.
Außerdem müsste ich wegen jeder Tasse in die Küche rennen, was meinen Frühstücksablauf stören würde.
Ich hab führe da, als Negatives Beispiel, das Keffetrinken bei meinem Schwager an.
Wenn wir, meine Mutter und Ich da zum Kaffetrinken sind, ist immer die Rennerei mit den Kaffetassen.
Weil halt die Vollautomaten meist nur eine Tasse gleichzeitig Brühen können.
Gut vom Geschmack ist ein Vollautomat, schon was anderes, wie die gute alte Filterkaffeemaschine.
Sofern man weis, wie man seinen Vollautomaten einstellt.
Und das weis mein Schwager und der weis auch, wo er seine Maschine zum Warten hinbringen kann.

Absolut der Hammer ist ja dass Ergebnis, dass in glaube in zwei Proben, im Kaffe selber, verschleppte Keime gefunden wurden!

--
[image]

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz