Ansicht:   

#469289 Gestern hatte ich Besuch, von angeblichen Telekom Mitarbeitern (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 20.08.2024, 16:57:05
(editiert von Johann, 20.08.2024, 17:10:18)

Standard Klinkenputzer/Drücker, die tauchen hier auch allenthalben auf. Der Sohn meiner LG war sogar auch mal für ein, zwei Wochen bei denen, weil man da ja so unglaublich gute Provisionen ergattern könnte. Er war dafür nicht abgewichst genug und liess den Job wieder sausen. Früher waren's die Zeitungsabo-Verklopper, heute halt Internetverträge.
Mir hat einer von denen vor wenigen Wochen, fein in einer T-elekom Jacke, erklären wollen, dass die Bundesregierung jeden Bürger verpflichtet hätte, bis Jahresende auf Glasfaser (der Telekom) umsteigen zu _müssen_, könne ich ja "googeln". Nur, weil ich schon einen grauen Bart habe, wollte der mir lügenderweise diesen Bären aufbinden. Aber mit welch charmanter Art der mir das unter die Weste jubeln wollte, ich war erstaunt und belobigte ihn auch für sein "geschultes auftreten", bevor ich ihn freundlich aber bestimmt des Hauses verwies.  :rofl:

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz