Ansicht:   

#468407 Hitparade zum Schmunzeln? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.07.2024, 22:37:30

> Aber im Ernst, wenn der Trump im November gewinnt gibt es leider garnicht
> mehr so viel zu lachen und die Damen und Herren der AFD lassen sich
> auch mit Galgenhumor kaum ertragen.

Und wenn der Biden zur Ehrenrettung die Bewerbung um eine zweite Amtszeit zu Gunsten demokratischer Mitbewerbenden nicht aus Alters-/Gesundheitsgründen zurückzieht, dann nimmt das Unheil (vor allem für Europa => die EU) seinen Lauf. Denn bereits jetzt sind schon mehr als 50 % der Weltbevölkerung in nicht demokratisch oder autoritär geführten Staaten zu einem Machtkampf bereit.

Die Alternative zur westlichen Weltordnung ist schlechter für die Welt

So "im Kleinen" die AfD für Deutschland - nur die Ossis sehen's anders, da ihre noch andauernde Benachteiligung gegenüber Westdeutschland nach einer "Antipartei" lechzt.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz