Ansicht:   

#467998 Problem mit einem Forum im Firefox. (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.06.2024, 23:57:15
(editiert von RoyMurphy, 23.06.2024, 00:00:01)

> > Adblocker im Einsatz? Mal testweise auf der Domain deaktivieren.

Seit ich Opera als Standbrowser nutze, führe ich eine Whitelist erwünschter Webseiten in den integrierten Sicherheitseinstellungen und setze "I don't care about cookies" gegen die lästige Abfrage nach Akzeptanz oder Anpassung und "uBlock" gegen Werbeeinblendungen ein, z.B. in den ansonsten hervorragenden YouTube- und YouTube Music Plattformen. Bisher hat noch keine Webseite mein "non-profitables" Verhalten bemerkt/gerügt.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz